Über mich

 

Mein Name ist Monika Grossen. Ich habe 2004 meine Ausbildung zur Pflegefachfrau DNII abgeschlossen. Seitdem habe ich in verschiedenen Kliniken und Disziplinen gearbeitet und durfte in dieser Zeit auch etliche Länder kennenlernen.

Im 2013 habe ich den IMC Kurs für den Aufwachraum absolviert, wo ich seit 2011 an der Hirslanden Klinik Aarau tätig bin.

 

Immer auf der Suche nach was Neuem, habe ich 2014 meine Begeisterung für die APM nach Radloff entdeckt, nachdem ich selber 2 Jahre lang Klientin war. Ich schloss im 2016 meine Ausbildung zur Therapeutin für Akupunktur Massage nach Radloff ab und habe inzwischen eine Praxis in Baden und Aarau und bin Krankenkassen anerkannt.

 

 

 

 

 


Hirslanden Training

AZ Medienhaus

Bahnhofstrasse 41

5000 Aarau

062 836 75 00

Praxis für Akupunkturmassage

Monika Grossen


Badstrasse 17

5400 Baden

079 468 91 87

info@apmgrossen.ch

www.apmgrossen.ch